Donnerstag, 31. Dezember 2015

Fotos vom Österreich GP 2015 Teil 2


Der Führende Nico Rosberg vor Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Felipe Massa.
 
 
 
Hinter Felipe Massa, folgen Nico Hülkenberg, Max Verstappen und Felipe Nasr.
 
 
 
 

In der ersten Runde als die Autos das erste mal durch die Remuskurve fahren kommt es zu einer Kollision zwischen Kimi Räikkönen der aufgrund eines Fahrfehlers seinen Ferrari nicht mehr unter Konrolle hat und dem dahinter fahrenden Spanier, Fernando Alonso im McLaren-Honda.Auf diesem Foto, dass nur Sekunden vor der Kollision aufgenommen wurde, war noch alles in Ordnung.


Als ich gerade das Foto von den nachfolgenden Fahrern, Roberto Merhi, Jenson Button, Daniel Ricciardo und Will Stevens gemacht habe, kam es zum Crash zwischen Kimi Räikkönen und Fernando Alonso.

Ein Streckenposten wurde von Wrackteilen der Autos getroffen und ging zu Boden. Gott sei Dank, konnte er ohne Hilfe aufstehen und war soweit unverletzt.  (Vermutlich hat er einige blaue Flecken davon getragen, aber es hätte viel schlimmer ausgehen können).

Kimi Räikkönen hatte auch großes Glück, den der McLaren-Honda von Fernando Alonso landete genau auf dem Ferrari von Kimi Räikkönen, nur wenige Zentimeter vom Cockpit entfernt.

Die Beiden konnten ihre Autos unverletzt verlassen.

 Hier sieht man die havarierten Autos.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen